Das Team der Finanzabteilung Gemeinde Kirchberg

eine Gruppe von Personen

Kassenverwalter Michael Burmetler, Stellvertreterin Verena Kalteis, Bettina Bodner und Bürgermeister Franz Singer (v.l.) ©Gemeinde Kirchberg / Zöchbauer

Die Kontrolle und Durchführung der Gebarung einer Kommune bilden einen wesentlichen und wichtigen Teil der Gemeindeverwaltung. Für die optimale Abwicklung wurde die Finanzabteilung der Marktgemeinde Kirchberg neu strukturiert. 

Mit 1. April hat Michael Burmetler die Kassenverwaltung der Marktgemeinde Kirchberg übernommen. Als seine Stellvertreterin fungiert neu in der Position Verena Kalteis. Bettina Bodner wird zukünftig in der Kassenverwaltung unterstützend tätig sein. 

Bürgermeister Franz Singer ist froh, dass der wichtige Bereich der Finanzen in guten Händen ist. Er wünscht dem neuen Team für die zukünftige Tätigkeiten alles Gute.

11.04.2024